Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtliche Geschenkbox


Noch sieben Tage bis Weihnachten und noch kein Geschenk?
Dann schau doch einfach mal in deinen Küchenschränken so nach was sich da alles finden lässt. Aus den einfachsten Zutaten ist da Ruckzuck was tolles gezaubert. Und was ich ganz besonders toll finde, ist die Idee der persönlichen Schokoladentafel, die Julia auf ihrem Blog Julia Bakes! vorgestellt hat und wenn du gerade keine Schokoladenform da hast, dann kannst du auch einfach Bruchschokolade machen und dafür habe ich hier eine Verpackungsidee. 



Ursprünglich sind sie für die Pralinen entstanden, mit denen ich diesen Blog begonnen habe, aber ich finde sie passen so herrlich zur Weihnachtszeit. 



Ich habe versucht euch eine Anleitung zu zeichnen mit genauen Angaben und extra auf kariertem Papier, damit ihr im Zweifelsfall nur noch die Kästchen zählen müsst. 
Probierts einfach mal. 



Viel Spass und noch eine schöne Vorweihnachtszeit. 


1 Kommentar:

  1. Hab meinen Post geändert, jetzt bist du bei mir auch verlinkt....
    FRÖHLICHE FESTTAGE JULIA! :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
xoxo
Julia